Endlich geht es Los RUFFY ON TOUR, 2023

Setzt die Segel, die Reise beginnt.

Lust, mit Kapitän Ruffy in See zu stechen? Die Grand Line ist weit entfernt und die Reise zum One Piece beschwerlich und gerade deswegen benötigt man tapfere und motivierte Crewmitglieder auf dem Weg. Möchtest Du auch Teil der Feuer und Flamme Tour 2023 werden? 

Die Feuer und Flamme Tour 2023

Ahoi und Leinen los!

Ruffy und seine Crew gehen wieder auf Tour. Mit Feuer und Flamme gehts in die nächste Runde.

Dazu gehören auch erstklassige und professionelle Shooting Bilder, die man gerne teilt.

Teil des Tickets ist daher:
Ein ganzer Tag mit Ruffy und seiner Crew in einer der schönsten Locations in der Region
12 professionelle Aufnahmen und Bildbearbeitungen
Klingt das gut?

Dann warte nicht zu lange und sichere Dir einige der streng limitierten Ruffy on Tour „Feuer und Flamme“ Tickets jetzt.

EXCLUSIV RUFFY ON TOUR

Feuer und Flamme für etwas sein – Das ist ein geflügeltes Wort geworden. Und mit schnellen Schwingen kommen wir auch vielleicht in Deine Stadt. Bevor wir aber Segel setzen, ist es wichtig seine Route vorauszuplanen und da kommst Du ins Spiel. Die einzelnen Ziele sind abhängig von der Anzahl der Personen, die sich für Ihre Stadt aussprechen und Sie ins Rennen werfen.

Wenn das gut klingt, dann scrolle jetzt ganz runter und gib Deine Stadt sowie Deine Kontaktdaten ein. Wir werden uns bei Dir melden, wenn die Bewerberphase vorbei ist und dann Dir Rückmeldung geben. Aber was erwartet Dich auf der Feuer und Flamme Tour 2023? Ganz einfach, in erster Linie hammermäßige Fotos, viel Spaß und eine geile Zeit mit Ruffy und seiner Crew. AM Ende gibt es dann wirklich einzigartige Bilder von Dir und Deinem Cosplay für Dich. Klingt das gut? Dann nichts wie Leinen los!

Treue Partner der Tour

Mit auf diesem abenteuer sind

Die Tour Crew 2023

Der Kapitain

Ruffy 

Viel muss man nicht sagen. Wer schon einmal mit mir auf Tour war, der weiß, was ihn erwartet. Wunderbare Bilder, eine einzigartige Atmosphäre, richtig viel Spaß und am Ende hochqualitative Cosplayfotos. Auch bei der Feuer und Flamme Tour habe ich mir wieder etwas richtig Tolles für euch überlegt. Komme einfach an Bord!

Co Kapitan

Roland Holz

Roland kann auf jahrelange Erfahrung als Fotograf zurückgreifen, was er auch geschickt in seine Bilder und Fotografien einbringt. Projekte, insbesondere in Arbeit mit Lichtern und Schatten sind seine Spezialität. Als Teil der Legendary Boys um Ruffy setzt er eine Vielzahl an Projekten um, was ihm ein breites Areal an Expertise beschwert hat.

folgt bald

GAST

Special Gast 1, Weitere Informationen folgen zeitnah

folgt bald

GAST

Special Gast 2, Weitere Informationen folgen zeitnah

FAQs

Häufige Fragen und Antworten

Wie werde ich Kontaktiert und wann erfahre ich die genauen Standorte und Uhrzeiten?

Wir schreiben Dich per E-Mail sowie per Handy an (wenn freiwillig angegeben), damit Du sofort Bescheid weißt, wenn die genauen Termine und Standorte feststehen. Du musst Dir also keine Sorgen machen, die Feuer und Flamme Tour zu verpassen.

Wie kann ich meine Tickets bezahlen?

Möglich ist die Bezahlung per Konto Überweisung sowie per PayPal.

Werden Speisen und Getränke während der Feuer und Flamme Tour gereicht?

Wir gehen am Abend gemeinsam essen. Jeder Teilnehmer muss für seine Verpflegung selbst aufkommen. Wir legen jedoch über den Tag verteilt ausreichend Pausen ein, damit sich jeder verpflegen kann.

Sind Gruppen Shootings möglich?

Unabhängig davon, ob du allein fotografiert werden möchtest oder Aufnahmen in der Gruppe bevorzugst, beides ist möglich. Wichtig ist das jeder der Gruppe ein gültiges Ticket hat. Es wird auch ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern geben in DIN A3.

ENDE 2023 gehts weiter 

FEUER UND FLAMME TOUR 

Die Feuer und Flamme Tour 2023

Ahoi und Leinen los! Ruffy und seine Crew gehen wieder auf Tour. Mit Feuer und Flamme gehts in die nächste Runde.

Dazu gehören auch erstklassige und professionelle Shooting Bilder, die man gerne teilt.

Teil des Tickets ist daher:
Ein ganzer Tag mit Ruffy und seiner Crew in einer der schönsten Locations in der Region.
12 professionelle Aufnahmen und Bildbearbeitungen.
Klingt das gut?

Dann warte nicht zu lange und sichere Dir einige der streng limitierten Ruffy on Tour „Feuer und Flamme“ Tickets jetzt.

SHOP

 

HIER GEHTS ZUM SHOP

Vorgestellte Kollektion

View All Products >

Neueste Produkte

View All Products >

Meistverkaufte Produkte

View All Products >

© 2024Alle Rechte bei Ruffys Fotografie